Vertriebstalent(m/w)

SOMATEX Medical Technologies GmbH

Medizin

somatex.de

Vertriebstalent(m/w) SOMATEX Medical Technologies GmbH Berlin Durch eine freundliche und kompetente Beratung in professionellen Verkaufsgesprächen zu begeistern und Stammkunden durch den Aufbau einer vertrauensvollen Kundenbeziehung zu gewinnen.

Die ® Gmbh Ist Seit über 20 Jahren Spezialist Für Die Entwicklung Und Herstellung Hochwertiger Minimal Invasiver Einmal­instrumente Nach Den Bedürfnissen Behandelnder Mediziner Innovation Und Internationale Märkte Mit Ihren Vielfältigen Möglich­keiten Sind Unser Antrieb Wir Suchen Für Die Nationalen Und Inter­nationalen Ziel­märkte Und Kunden Zur Weiteren Unter­stützung Und Verstärkung:  vertriebstalent(m/w) Mit Herzblut In Der Medizintechnik Die Abwechslungsreiche Position Beinhaltet: Durch Eine Freundliche Und Kompetente Beratung In Professionellen Verkaufs­gesprächen Zu Begeistern Und Stamm­kunden Durch Den Aufbau Einer Vertrauens­vollen Kunden­beziehung Zu Gewinnen Punktuelle Kundenbesuche Verantwortung Für Den Gesamten Verkaufs­prozess Gebietsanalyse Und Bedarfsforschung Um Potenzielle Neukunden Zu Definieren Entscheider Beim Kunden Zu Erkennen Und Zu Steuern Durch Ihre Kreativen Ideen Spannende Innovationen Für Unsere Kunden Mitgestalten Zu Wollen Den Besuch Von Messen Und Veranstaltungen Anforderungen Vertriebserfahren Aber Gerne Auch Talentierte Quereinsteiger Freude An Der Proaktiven Durchführung Von "kunden­besuchen" Per Telefon Hervorragende Kunden- Und Teamorientierung Strukturierte Zuverlässige Arbeitsweise Sehr Versiert Im Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Gute Bis Sehr Gute Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremd­sprachen­kenntnisse Hohes Engagement Flexibilität Kommunikations­fähigkeit Und Begeisterungs­potenzial Ziel- Und Erfolgsorientierte Arbeits­weise Mit Freude Am Verkauf Wir Bieten Ihnen Eine Anstellung Auf Vollzeit In Unserem Büro In Berlin Und Eine Heraus­fordernde Aufgabe Mit Steigender Verantwortung Ein Angenehmes Arbeits­klima In Einem Tollen Team Sowie Eine Leistungs­bezogene Vergütung Und Praxis­orientierte Weiter­bildungs­möglichkeiten Interessiert Dann Richten Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte An Ndrewes@com ® Gmbh | Hohenzollerndamm 150/151 Haus 2 | 14199 Berlin | Wwwcom | +49 (30) 319 8225-0 Vertriebstalent(m/w) Durch Eine Freundliche Und Kompetente Beratung In Professionellen Verkaufsgesprächen Zu Begeistern Und Stammkunden Durch Den Aufbau Einer Vertrauensvollen Kundenbeziehung Zu Gewinnen Berlin

Vertriebstalent(m/w)
   SOMATEX Medical Technologies GmbH (Berlin)

Sachbearbeiter Inland- und Exportauftragsabwicklung
   SOMATEX Medical Technologies GmbH (Berlin)

Sachbearbeiter (m/w) Inland- und Exportauftragsabwicklung
   SOMATEX Medical Technologies GmbH (deutschlandweit)

Direktorin / Direktor (w/m/d)
   Stiftung Weltethos für interkulturelle und interreligiöse Fo (Bühl)

Bauleiter (w/m/d) Netzbau / Kabeltechnik
   Kellner Telecom GmbH (Hagsfeld)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Zentrum)